10 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 15:49 von tintenmond RSS

    Hystory HD fehlt

    tintenmond

      Hallo zusammen!

      Wir haben seit einiger Zeit Sky mit dem Entertaintment und Cinema-Paket, was wir im Wohnzimmer nutzen. Das ganze läuft über Kabel.

      im Entertaiinment-Paket soll History enthalten sein - laut unserem Receiver haben wir jedoch keine Freischaltung.

      Im Kundendienst sagte man mir nun, dass man dafür auf Sat umschalten müsste, da man den Sender nur so empfangen kann. Was aber Quatsch ist, weil wir im Schlafzimmer History sehen können - und logischerweise auch über Kabel.

       

      Da hab ich hier natürlich ein bisschen gesucht und in andere Beiträge geguckt, aber.. nichts Hilfreiches gefunden.

      ich hoffe jetzt also darauf, dass sich ein Mod um mein Anliegen kümmert.. Es seidenn es hat wer Ideen woran es liegen könnte und dazu dann passende Vorschläge

       

      Ganz liebe Grüße