3 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2017 13:16 von Christina S. RSS

    Fehlendes SkyAtlantic

    marcus1@@@

      Hallo, ich habe mich per Chat über meine Vertragsverlängerung mit Onlinevorteil informiert. Ich wollte gerne Entertain statt Welt. Der Herr aus dem Chat sagte, dass es nur gegn Aufpreis möglich sei, danach habe ich mich entschlossen bei Welt zu bleiben. Der Herr aus dem Chat sagt es ändere sich nichts an dem Zustand vor der Vertragsverlängerung, Sky Box hätte ich ja auch vorher nicht gehabt. Das stimmt aber so nicht, durch die Umstellung von Film auf Cinema ist jetzt SkyAtlantic entfallen. Das finde ich ärgerlich. Ist es denn möglich bei der alten Struktur wie vor der Verlängerung zu bleiben, also Welt + Film anstatt Welt + Cinema. Kann man das ggf. korrigieren?

      Vielen Dank