3 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 17:33 von Mayk B. RSS

    Eigenständige Vertragsverlängerung seitens Sky trotz bestätigter Kündigung

    ventrue

      Guten Tag,

       

      habe heute 30 mal versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Nur Bandansage "können leider den Anruf nicht entgegen nehmen".

      Das Kontaktformular kann man nicht absenden- warum auch immer. Kündigung war fristgerecht zum 31.08.2017. Bestätigung durch Sky liegt mir schriftlich vor.

      Heute bekam ich eine Mail, dass das Abonnement erfolgreich weitergeführt wird. Die Kündigung wurde durch mich aber in keiner Form - schriftlich oder mündlich- zurückgenommen.

       

      Ich habe nun aus Mangel an Gelegenheiten eine mail an service@sky.de geschrieben mit der  Kündigungsbestätigung im Anhang.

      Da ich aus leidiger Erfahrung weiß, dass Anfragen per mail oft gar nicht beantwortet werden wende ich mich hier nun mal an einen Mod.

       

      Einer der beiden Verträge soll weiterlaufen, der andere wie gesagt wurde gekündigt und seitens Sky eigenständig verlängert. Wenn mal bitte jemand auf das Konto schauen würde. Vertragsdaten schicke ich dann per PN.

       

      Ich bedanke mich im voras für jegliche Hilfe.!

       

      Freundliche Grüße

      Wolle