1 Antwort Neueste Antwort am 02.09.2017 07:36 von Peter B. RSS

telefonische Vertragsverlängerung nicht im System !? HILFE Abo nun abgelaufen

suprimos

Hallo,

ich habe am 29.08. meinen bis dato zum 31.8. gekündigten Vertrag an der Sky Hotline verlängert.

Ich hatte mit dem Kollegen eine neue Laufzeit von 12 Monaten sowie den Entfall der Aktivierungsgebühr vereinbart.

Zusätzlich habe wir das Filmpaket aus meinem Abo gestrichen und kamen damit auf 29,99€.

Gestern fragte ich bereits im Sky Chat nach, warum Online auf Mein Sky noch immer Vertragsverlängerungsangebote vorliegen würden und meine Vertragslaufzeit nicht angepasst ist.

Darauf meinte man nur, ich solle mir keine Sorgen machen, das wird dann sicher alles ab 1.9. sichtbar sein.

Heute war wieder nichts Neues auf Mein Sky hinterlegt und auf erneute Nachfrage im Chat meinte man zu mir -->

Es tut uns leid, im System ist nichts zu einer Verlängerung hinterlegt.

Man könne da nichts mehr machen und ich müsse falls ich "bleiben" will einen Kündigungswiderruf für 24,99€ zahlen und man könne mir auch nur mein "altes Paket" für 36,99€ anbieten.

Ich bin jetzt richtig schockiert, da ich ja gestern schon ein schlechtes Gefühl hatte und man mich aber im Chat beruhigte und heute nun diese Nachricht?!?!?

Wer kann helfen ?

Im Chat wollte man mir dann nicht mehr helfen