15 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2017 22:21 von Peter B. RSS

    Receiver hängt sich regelmässig auf

    cecom

      Hallo..habe jetzt schon über zwei Jahre Sky.

      Der Receiver hängt sich min.einmal die woche auf.

      Immer morgens nachdem nachts das epg aktualisiert wurde.  Ich muss dann immer einen kaltstart machen indem ich zwei tasten am receiver drücke und dabei den Strom für ein paar Sekunden trenne.

      Am anfang wurde der Receiver mal getauscht...der neue hat aber nach einer kurzen zeit das gleiche gemacht.

      Das Signal von der Schüssel ist zu 100% io.

      Habe jetzt meinen vertrag verlängert...das problem habe ich immer noch....schade...zum wiederrufen ist es leider zu spät.

      Einen Techniker den ich dann auch noch bezahlen soll wurde mir auch schon angeboten.

      Bitte um Hilfe

      Viele Grüße