5 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 08:39 von Jano T. RSS

    Fehler bei Vertragsverlängerung

    bcn31

      Hallo,

       

      Ich habe gestern Abend meinen Vertrag verlängert.

      Bisher hatte ich Welt+Film+Sport+HD und gestern habe ich Welt+Cinema+Sport+HD verlängert.

      Zuvor habe ich zweimal per Chat nachgefragt ob sich bei der Verlängerung etwas an den Sendern ändern würde und man hat mir beides mal versichert das alles gleich bleiben würde und ich alle Sender wie bisher sehen könnte.

      Jetzt muss ich aber gerade feststellen das ich für Sky Atlantic keine Freischaltung mehr habe.

      Um genau soetwas zu vermeiden habe ich vorher explizit im Chat nachgefragt, und man hätte mir ja zugesagt das alles gleich bleiben würde.


      Welche Lösung gibt es jetzt?


      Vielen Dank und viele Grüße