1 Antwort Neueste Antwort am 01.09.2017 11:41 von Oliver B. RSS

    Fehler 428

    mutz

      Hallo,

       

      habe heute den Receiver via Lan Kabel an die Fritzbox angeschlossen. Verbindungstest war positiv.

      Leider kann ich dennoch keine Filme anschauen, da die Fehlermeldung kommt "es liegt ein technische Problem vor, versuchen sie es später noch einmal  Fehler 428

       

      Weiss einer rat?

       

      Versuche gerade den Kundenservice zu kontaktieren..Wartezeit 20min ist der Hammer...

        • Re: Fehler 428
          Oliver B.

          Hallo mutz,
          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probiert und bestehen die Probleme immer noch? Welche Filme wolltest du denn sehen?
          Beste Grüße, Oliver