1 Antwort Neueste Antwort am 23.11.2017 23:30 von Jano T. RSS

Frage an Mod: Abo verlängert aber keine Mail bekommen und Kundencenter alter Stand. Ist die Verlängerung nicht gebucht worden?

michse0815

HAllo Mod,

habe telefonisch vor vier Stunden heute um 14 Uhr bei der 0800er-Nummer von Sky angerufen und meinen heute auslaufenden

Vertrag (Komplett, 43,99) verlängert (auf Cinema&Entertainment, 24,99) und der Sky-Mitarbeiter meinte, ich bekäme "nachher noch eine Bestätigungsmail", aber bis jetzt ist dies nicht passiert und auch unter sky.de/ steht wenn ich mich einlogge bei meinem Abo noch der alte Stand bis 31.08.2017.

Jetzt mach ich mir Sorgen, ob vielleicht die Verlängerung doch nicht gebucht wurde seitens des Sky-Mitarbeiters und morgen dann Schwarzbild ist bzw. ich dann nicht mehr reagieren kann, falls Etwas nicht wie besprochen gebucht wurde seitens des Sky-Mitarbeiters und dann womöglich ein falscher Betrag vom Bankkonto abgebucht wird (was ich in der Vergangenheit schon erlebt hab). Und Letzteres möchte ich ungern nochmals erleben, das war damals ein Höckmäck ohne Ende bis die Abbuchungen wieder korrekt waren!

Kann mir zwar vorstellen, weil Monatsletzter und so,, daß vermutlich heute viele Anrufe und Verlängerungen  sind und es heute dadurch  mehr Arbeit ist und länger dauert, allerdings hab ich woanders auch schon gelesen, daß nach zwei Stunden normalerweise die neuen Modalitäten einsehbar wären unter sky.de bzw. die Bestätigungs-Mail schon gekommen ist?

Daher wollte ich gerne eine(n) Mod hier bitten, in meine internen Sky-Daten zu schauen, ob Alles korrekt gebucht wurde seitens Sky-Mitarbeiter?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort