8 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2017 12:29 von eumel53 RSS

    Freischaltung auf Vodafone Giga TV Box

    eumel53

      Ich grüße alle in diesem Forum und habe leider die gleichen Probleme.

      Seit 17.07. läuft mein Vertrag mit Vodafone über Giga Tv Box mit Sky Starter und Bundesliga. Seit 45 Tagen versuche ich nun diese freizuschalten, was mir bisher nicht gelang. Dieses Forum ist jetzt meine letzte Anlaufstelle, direkt bei Sky. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vodafone schrieb vor ca. 14 Tagen, dass meine Daten an Sky übermittelt sind. Alles weitere mit Sky klären. Gestern schrieb Sky, dass weder meine Seriennummer, noch mein Name bekannt seien. Ich verzweifle langsam, weil man als Kunde zwischen den Giganten hängt und jeder die Schuld auf den anderen schiebt. Leider, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf....

      Viele Grüße

      Joachim