6 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 21:24 von Benjamin M. RSS

    Am Telefon wurden andere Versprechen gemacht als im Sky-Kundencenter steht..

    brini

      Hallo,

      ich habe gestern per Telefon eine Vertragsverlängerung abgeschlossen,folgendes Angebot habe ich bekommen:

      Komplett mit HD für 39,99 Euro, zwei Freimonate

      keine Aktivierungsgebühr,

      HD+ für 6 Monate gratis

      Festplattenreceiver für 0 Euro

      Vertragslaufzeit 12 Monate

      Eigentlich sollte mir gestern per Mail eine Bestätigung zugeschickt werden,bis jetzt leider nicht eingegangen...

      Heute in meinen Account bei Sky eingeloggt,dort steht ich zahle 5,75 Euro mtl für HD+ ab sofort,obwohl es doch 6 Monate gratis sein sollte, eine Aktivierungsgebühr wurde mir auch berechnet und ob ein neuer Receiver unterwegs ist kann ich nirgends erkennen..

      Hat jemand eine Idee was ich tun kann,weil so werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen...

       

      Danke