5 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2017 13:12 von thorbenhartsieker996 RSS

    Ersteinrichtung EPG Aktualisierung

    thorbenhartsieker996

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe mir nach einem Jahr Pause einen neuen Sky Vertrag zugelegt und wollte gerade mit der Erstinstallation beginnen. Mein Sky + Receiver hängt nun schon 45min in der EPG Aktualisierung. Habe den Receiver auch 1x vom Strom genommen für 5 min und dann wieder gestartet. Wieder das selbe Problem...

      Der Receiver springt automatisch zu Schritt 5/6 in der Erstinstallation. Die Reset Taste habe ich bei Betrieb nun auch schon gedrückt gehalten bis der Receiver neu gestartet ist... wieder bei Schritt 5/6 gelandet...

       

      Bin ein bisschen Ratlos und enttäuscht, dass nach einem Jahr immer noch die selben Probleme auftreten wie bei meinem alten Vertrag..