4 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 18:40 von brigittesaleh RSS

Pin

brigittesaleh

Auch ich kann mich leider nicht registrieren um eine PIN zu bekommen.  Angeblich habe ich meine Kundennummer falsch eingegeben.  2 mal nun schon.

Ich bitte um Hilfe

• Re: Pin
          Dorina N.

Guten Morgen brigittesaleh,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht geklappt hat. Gerne kannst Du mir eine direkte Nachricht senden und Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mitteilen. Alles Weitere klären wir dann in der persönlichen Unterhaltung.

Viele Grüße, Dorina

brigittesaleh

MOD EDIT: Kundennummer entfernt!

12.06.1950

Paypal

Vielen Dank für die angekündigte Hilfe zur Erlangung eines PINs

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Hallo brigittesaleh,

du solltest deine Kundennummer nie öffentlich posten, deshalb habe ich sie rausgelöscht.

Bitte schicke Dorina eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Dafür einfach per Mouseover über Dorinas Namen gehen und dort auf den Briefumschlag (Nachricht) klicken.

Lieben Gruß

Nina

brigittesaleh

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Nina.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum in der Mail steht, ich könne darauf antworten. Wie kann es dann öffentlich gemacht werden ??

Umm in den persönlichen Bereich zu kommen, muss ich mich anmelden. Zumindest verstehe ich es so.

Tja, und genau dass klappt nicht, ansonsten hätte ich meine PIN einsehen können.

Wie, bitte sehr, komme ich zu einer Lösung?

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen