17 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2017 11:54 von Didi Duster RSS

    Fernbedienung seit Samstag defekt!

    hauideking

      Samstag abend blinkte meine Fernbedienung ohne mein Dazutun mehrfach rot. Seitdem reagiert sie nicht mehr. Demnach kann ich Sky seitdem nicht nutzen, da es ja keine Knöpfe o.ä. am Receiver gibt. Selbstredend habe ich neue Batterien eingelegt und auch einen Reset gestartet, der mangels Fernbedienungsfunktion nicht abgeschlossen werden konnte.

       

      Nachdem ich dann am Sonntag ca. 15 Minuten in der Warteschleife hing wurde mir mitgeteilt, dass mir schnellstmöglich eine neue Fernbedienung zugeschickt wird. Heute ist Donnerstag. Es ist immer noch keine Fernbedienung angekommen. Ich kann Sky immer noch nicht nutzen.

       

      Ich habe gekündigt.

       

      Danke für nichts!