3 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 14:02 von uralt RSS

    Fernbedienung

    uralt

      Guten Tag,

       

      wenn ich den + Pro UHD bediene, werden gleichzeitig verschiedene Funktionen am Samsung Blu-ray Player ausgeführt.

       

      Der Kundendienst hatte auch keine klügere Idee, wie den Netzstecker ziehen und bei Bedarf wieder einstöpseln. Das kann aber ja nun keine Lösung sein.

       

      Vielleicht gibt es ja einen Trick 17 oder eine Tastenkombination für dieses Problem.

        • Re: Fernbedienung
          ericole

          Auf die Lösung bin ich auch gespannt Habe das gleiche Problem und lasse den Netzstecker gezogen

           

          Laut Info der Hotline muss ich mich noch bis zum Ende des Jahres gedulden...

          • Re: Fernbedienung
            diegugel

            Hallo uralt,

            hat evtl. was mit dem HDMI-CEC Funktion, welche bei Samsung Anynet+ heißt, zu tun.

            Versuche die mal bei Deinem Blue Ray Player zu deaktivieren.

             

            Bei mir startete der Blue-Ray UHD Player auf einmal, als ich Fernseher oder AVR einschaltete --> hier musste ich aber bei Fernseher und AVR die HDMI-CEC Funktion aktivieren, damit ich die ARC Funktion nutzen konnte (--> gerade wenn ich beim Fernseher auf Smart-TV ging, kam "ohne" kein Ton über den AVR).

             

            Vielleicht hilft Dir dies weiter.

             

            LG,

            Tanja