3 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 13:48 von herbst RSS

Bestandskunde

mf_76

Servus,

denke mein Anliegen ist nicht neu aber versuche es trotzdem.

Ich bin Bestandskunde seit über 10 Jahren mit Komplettpaket und Zweitkarte, mir ist das mit der Kündigerei schon immer zu blöd gewesen,

habe auch nie etwas gefordert , hätte mir nur gewünscht das mann im laufe der Jahre mal Prozente bekommt oder Hardwarerneuerung ohne aufpreis.(z.B Uhd Receiver)

Leider sind bis jetzt sämtliche Anfragen ins Negative gelaufen, sodas ich momentan echt überlege Sky zu Kündigen.

Und das obwohl ich jeden Monat 96,74 Euro abdrücke ....

Gibt es denn keine Anlaufstelle für Bestandskunden ?

Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp

• Re: Bestandskunde
          herbi100

Nein, gibt es nicht,

auch ich habe ca. 25 Jahre voll bezahlt,

als ich auf einen Receiver mit Festplatte wechselte, 278,- Euro dafür (beschwere mich nicht).

Tatsache ist es,

willst Du mal einen Receiver kostenlos oder günstiger,

oder

einen Preisnachlass, führ an der Kündigung kein Weg vorbei.

Madlen R.

Lieber mf_76,
            wie du in deiner Recherche hier in der Community vielleicht schon mitbekommen hast, können wir hier nicht über (Sonder-)Angebote oder Preisnachlass sprechen. In diesem Fall ist und bleibt auch bis aufWeiteres unsere Kundenhotline der richtige Ansprechpartner für dich!
            Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre miteinander haben ;)
            Gruß, Madlen

herbst

Bei Neukundenangeboten ist der Sky+ Pro oft ohne Zuzahlung dabei. Dafür musst du aber 3 Monate pausieren, sonst relativiert sich das ja wieder mit den zusätzlichen 100€ Aktivierungsgebühr. Dafür hättest du wieder 1 Jahr monatliche Rabatte. Aber deine 14€-Zweitkarte ist dann futsch. Die kostet dann 24,99€ (plus Versand und Aktivierung). Oder kannst du umstellen auf die 9,99€-Zweitkarte mit IP-Abgleich?

Ansonsten gilt: Re: Warum muss ich als Bestandskunden 99€ für den neuen Sky+ Pro Receiver zahlen?