3 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 21:54 von rene283 RSS

    Sky Abo verlängert, Preis im KC rechnerisch wie vereinbart, aber mtl. Betrag weicht ab

    rene283

      Hallo zusammen,

       

      ich war September-Kündiger bis ich gestern einen Anruf von Sky erhalten habe.

      Ich muss den Mitarbeiter auch wirklich loben. Er war nett, hat alles gut erläutert und wir haben uns dann geeinigt.

       

      Aber irgendetwas stimmt nicht mit den monatlichen Gebühren:

       

      Wenn ich im KC in meinen Abo-Details die normalen Kosten summiere und dann die unten aufgeführten Rabatte abziehe,

      komme ich auf den vereinbarten Preis.

       

      Angegeben ist aber ein 10 Euro teurerer Monatspreis.

       

      Die Auftragsbestätigung ist ebenfalls 10 Euro zu hoch.
      Hier wird aber auch ein 10 Euro teuerer Normalpreis angegeben.

       

      Ist so ein Problem hier bekannt und hat jemand einen Rat für mich?

      Ich glaube, das am Telefon zu klären ist nicht so einfach.

       

       

      Danke und Gruß

      René