12 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 16:30 von ziggy4711 RSS

    sky.de + Skygo - Webseite / Login immer noch NICHT verschlüsselt !!!

    netjumper46

      Hallo Sky Team,

       

      ich habe vor einigen Tagen schon auf den Fehler hingewiesen, aber scheinbar ist das Problem für Sky nicht lösbar.

       

      Es kann nicht sein, dass eine Seite wo sich auch Kunden mit Kundennummer und Login anmelden in der heutigen Zeit ohne Verschlüsselung (https) angeboten wird. Auch wenn es ein temporäres Problem ist, kann man das nicht tagelang oder sogar wochenlang so lassen.

       

      Kunden geben Ihre Daten ein und wenn diese dann in "KLARSCHRIFT" übertragen werden, kann ich gleich allen Nachbarn hier im Haus meine Zugangsdaten für Sky und Skygo geben.

       

      Aber wehe es kommt zu Problemen, dann ist bestimmt der Kunde wieder der Schuldige, der ja mit seinen Daten nicht sorgsam umgeht.

       

      Witzig an der Sache, dass aber hier dieses Forum noch eine Verschlüsselung anbietet. Wichtiger wäre die Hauptseite !

       

      Bildschirmfoto 2017-08-31 um 15.39.57.png