5 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 19:46 von siegulix RSS

Vertragsverlängerung per Chat vereinbart, falscher Preis im Kundencenter

siegulix

Hallo ich bin neu hier, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen; wäre super.

Mein Vertrag (Welt, Buli, Sport, HD und verbilligte Zweitkarte) lief aus. Ich hatte schriflich ein Onlineangebot erhalten. Bei diesem konnte jedoch die Paketwahl nicht verändert werden. Ich benötige die Zweitkarte nicht mehr.

Ich habe sodann im Chat nachgefragt, wie man das machen kann und der freundliche Mitarbeiter hat mir geholfen (dachte ich zumindest). Er sagte, dass er die Zweitkarte direkt abschalten könne und ich dann das Onlineangebot annehmen könne.

Zweitkarte wurde dann abgeschaltet, jedoch war das Onlineangebot dann auch weg.

Er schrieb, kein Problem, er könne das Angebot auch freischalten und würde es mir bestätigen..

Vereinbart wurden Welt, Buli, Sport, Premium HD und KEINE vergünstigte Zweitkarte mehr zum Preis von 24,099 Euro mtl.

Ich war sehr zufrieden, dass das doch noch so unkompliziert funktionier hat!!

Jetzt habe ich mich in meinem Kundencenter eingeloggt und sehe, dass die Pakete (ohne ZK) stimmen; der Preis aber 29,99 Euro beträgt.

Jetzt bin ich natürlich verärgert, da dies ja mit dem Mitarbeiter komplett anders vereinbart war.

Hat jemand Hilfe für mich oder muss ich echt widerrufen?

Vielen Dank bereits im Voraus und schönen Tag noch.

Gruß