39 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 21:22 von kruderich RSS

    Neukundenangebot ohne Strafgebühr?

    jbruch

      Ich hatte hier bereits eine längere Diskussion ohne Ergebnis, weil ich zum 31.8. gekündigt habe und absolut kein Verlängerungsangebot erhalte.

      Wirklich gar keins, nicht mal ein teures!

      Weder per Brief oder Email, noch per Chat oder KC, telefonisch sagte man mir, es sei ein Fehler, aber es sei einfach nichts hinterlegt!

      Der Vertrag läuft also heute aus.

      Meine Frage: Wenn ich doch gar kein Bestandskundenangebot erhalten kann, müsste ich doch eigentlich ein Neukundenangebot ohne Strafgebühr annehmen können?

      Wir haben zwar schon eine Abmachung mit unseren Nachbarn/Freunden getroffen, dass wir uns an deren Gebühren beteiligen und gemeinsam dort schauen, das haben wir umgekehrt auch mal ein Jahr lang so gemacht und wenn alle Stricke reißen...

      Aber ich hätte doch schon lieber Fußball hier zu Hause.

       

      Antwort eines Moderators wäre hier hilfreich!