3 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 10:19 von oryeth RSS

    Jugendschutzpin und Error 500

    oryeth

      Hallo Gemeinde,

       

      Seit einer Woche gehörte ich Sky-Ticket-Entertain zum schauen von GOT an.

       

      Bisher ohne Erfolg !

       

      Ich habe auch ein Problem mit der Jugendschutz-PIN. Ich habe zuerst gar keine gesetzt. Auch konnte ich keine Filme ab 16 (SKY TICKET, monatl., ENTERTAINMENT) mit der normalen SKY-Pin gucken.

      Nun habe ich mehrfach versucht eine PIN zu setzen, bzw zurück zu setzen.

      Ich bekomme nach wie vor die Meldung, dass die PIN falsch ist.

      Beim Versuch eine neue Jugendschutz-PIN anzufordern, erhalte ich folgende Nachricht

       

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

      Dem System stehen nicht alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Der Vorgang PIN neusetzen kann nicht durchgeführt werden.

      Wir bitten um Ihr Verständnis

      Ihr Sky Team

       

      Ebenfalls bekomme ich teilweise den Fehler Error 500 beim Zurücksetzen im Webportal.

       

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte