10 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 19:12 von gerar RSS

    Verlängerung mit E+C+S+Bl+HD geht nicht online

    gerar

      Hallo zusammen,

       

      ich habe von SKY ein schriftliches Angebot vorliegen, meinen zum 31.8. gekündigten Vertrag (W+C+S+Bl+HD) für 36,99 mtl. zu verlängern und dabei in die neuen Pakete E+C+S+Bl+HD zu wechseln. Dies wird mir in dem Schreiben sowohl für 12 als auch für 24 Monate angeboten. Zusätzlich soll es bei Online-Buchung den Online-Vorteil geben, d.h. Streichung der Aktivierungsgebühr.

       

      In meinem Sky-Konto wird mir Online aber nur die Verlängerung meiner bisherigen Pakete (d.h. Sky Welt und nicht Sky Entertainment) für 34,99 mtl. für 12 Monate unter Wegfall der Aktivierungsgebühr angeboten.

       

      Wie kann ich das schriftliche Angebot über 36,99 für E+C+S+Bl+HD für 24 Monate online buchen so wie in dem Schreiben von SKY versprochen (d.h. ohne dass die Aktivierungsgebühr anfällt)?

       

      Danke für Rückmeldungen und viele Grüße