6 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 09:49 von Anett M. RSS

    Dreiste Vertragsänderung,was kann ich machen?

    ronwyt

      Hey sagt mal....was würdet ihr machen??

       

       

      Mir wurde am Montag in dem sky-chat ein angebot gemacht...was ich aber abgelehnt habe!

      Kurze Zeit später wurde einfach ohne meine Zustimmung mein alter Vertrag,Laufzeit 02/2018 einfach geändert.

      Was ich ja schon sehr dreist finde!

      In diesem Zuge wurde meine 2.Karte abgestellt und mein Sky On Demand sowie hd plus auch.

      Jetzt habe ich widerrufen und es passiert nix,am Telefon nur Vertröstungen...jeder Berater am Telefon erzählt andere Sachen,zB. der erste meinte ich soll ein wiederuf machen und das "Fachpersonal"kann sofort alles umstellen,der 2. meinte dann das der wiederuf da ist aber es noch ein paar Tage dauern....was soll das?

      Ich bin seit 2010 Kunde bei Sky und nehme immer das volle Programm...das zum Wert als Bestandskunde!

       

       

      Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?weil Kündigung wird auch erst zum 31.08.2018, trotz 14 Tage-Recht, erst in  Kraft treten?

       

       

      Was würdet ihr tun?....

      Was kann ich tun?jemand eine Idee?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten