2 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 07:59 von Jano T. RSS

Rückholangebot angenommen , Vertrag nicht wie vereinbart.

brainsheep

Hallo,

da aktuell eine Kündigung lief , hatte mir Sky (schriftlich) ein Rückholangebot gemacht (SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + ZWEITKARTE). Ich also am 28.08. die KOSTENFREIE Rufnummer angerufen und lauschte der Stimme am Telefon , die mir sagte das Ich auch die Möglichkeit hätte dies Online zu machen und eine Überraschung auf mich warten würde. Nungut Ich also über den Kundencenter mich angemeldet und was lese Ich als Überraschung ?? Wenn Ich Online bestelle , dann keine Aktivierungsgebühr. Toll dachte Ich mir , das mach Ich ... doch als Ich bestellen wollte , sah Ich das , das Angebot (Online) nicht die Paketsruktur hatte (aufgeführt war Sky Welt anstatt Sky Entertainment) , als die , die Ich schriftlich vorliegen hatte. Also dann doch telefonisch mit einem Mitarbeiter geredet und das Problem geschildert. Er meinte darauf hin das es kein Problem sei da ja online die falschen Pakete aufgeführt wären könne Ich es bei Ihm so abschliesen wie Ich es schriftlich habe und die AG würde auch wegfallen. Gut dachte Ich , machen wir so. Am 29.08. kam dann per Mail meine Vertragsdaten und was soll Ich sagen , es stimmte soweit alles bis auf die AG , die nun doch erhoben werden sollen ??!! Ich also wieder die KOSTENFREIE Rufnummer gewählt und eine Stimme vom Band sagte mir das sich die Rufnummer geändert hätte und Ich solle nun die Kostenpflichtige Rufnummer wählen ?? (Wie bitte Nummer geändert ?? Was soll das nur weil mann nun wieder einen Vertrag mit Sky hat wird mann auf den Kostenlosten Rufnummern gesperrt ???? Sowas lässt ja tief blicken!!). Also Sky Kundencenter angerufen und das Problem geschildert , dort wollte mann vom Wegfall der AG nichts mehr wissen ??!!! Was soll das ?? Wenn Online das Angebot richtig eingegeben gewesen wäre , hätte Ich es online gemacht so war Ich gezwungen es über das Telefon zu machen.

geht mann so mit seinen Kunden um ?? Was kann Ich dafür das online die Paketsruktur falsch ist ??

Gruß

Stefan S.