6 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 22:00 von Daniela H. RSS

    Probleme mit dem Humax PR-HD3000C. Receiver oder Festplatte schuld?

    mariati23

      Seit einigen Wochen haben wir Probleme mit unserem Humax PR-HD3000C Receiver der mit einer Festplatte verbunden ist. Er reagiert öfters nicht auf Drücken der Tasten der Fernbedienung trotz mehrmaligem Wechsel der Batterien, um ein Problem der Fernbedienung auszuschließen. Außerdem braucht er nach umschalten manchmal 30 bis zu 60 Sekunden bevor wieder ein Bild zu sehen ist, Ton ist aber die ganze Zeit zu hören. Außerdem nimmt er manche einprogrammierten Sendungen nicht auf. Wir haben alle Stecker und Anschlüße schon gecheckt und auch die Fernsehanschlüße auch auf verschiedenen HDMI Eingängen. Klingt für mich nach einen Problem des Receivers oder könnte da auch die Festplatte daran schuld sein?