6 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 17:57 von elaine RSS

    Sky+ Pro Receiver+ WLAN

    elaine

      Ich habe eine neue FritzBox und wollte den Sky+Pro Receiver nun mit dem WLAN verbinden.


      Das  neue Netzwerk findet er, aber das Passwort nimmt er nicht an


      Vorher war er mit dem alten Netzwerk verbunden


      Was kann ich tun???????

        • Re: Sky+ Pro Receiver+ WLAN
          Oliver B.

          Guten Morgen elaine,
          dazu hätte ich erstmal zwei Fragen: Bekommst du eine Hinweisnummer, wenn die Verbindung fehlschlägt? Und sind Sonderzeichen oder Umlaute in deinem Passwort?
          Gruß, Oliver

          • Re: Sky+ Pro Receiver+ WLAN
            elaine

            Hi Oliver,

            Hast du mal ein neues Passwort probiert?”

             

            meinst du zu einer Internetverbindung mit dem Receiver , oder meinst du hier im Forum?

             

            Für die Internetverbindung des Receivers habe ich kein neues Passwort probiert, ich wüßte auch nicht welches, da nehme ich immer das der FritzBox, vorher hatte es auch funktioniert und bei den anderen Geräten im Heimnetzwerk funktioniert es auch

             

            ABER!, ich habe die Internetverbindung jetzt aber herstellen können und zwar über das Wifi-Protected Setup

             

            Mit der IP –Adresse hatte ich es auch probiert, was aber nicht funktioniert hatte.

             

            Jetzt bleibt nur noch das Problem, des nicht funktionierenden Up-Date

             

            Wie ich bei Sky&Friends gelesen hatte, haben aber viele dieses Problem

             

            Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung

             

            Gruß Elaine