2 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 12:03 von robertfellinger RSS

    Sky in demand funktioniert nicht mehr!

    robertfellinger

      seit einigen Wochen funktioniert bei uns Sod nicht mehr.

       

      DAs Problem ist das der Receiver immer nach einer Aktualisierung der epg Daten fragt und mich auffordert epg zu aktualisieren. Sowohl bei der "Erstkarte" als auch bei der Zweitkarte.

       

      NEuste Software ist installiert, Internet ist ebenfalls verbunden.......

       

      epg wird lt. Anzeige im Service Menü auch täglich aktualisiert, bei einer manuellen Aktualisierung hört das Gerät nach ca. 5 Sekunden damit auf......

       

      sky techniker Kern war bereits hier. Der glaubte das der Kabelbetreiber die Sod Applikationen nicht mitsendet. Der Kabelbetreiber hat auf Anraten des Technikers nun einen zusätzlichen Transponder (81) freigeschalten.

       

      OBwohl ich bei beiden Receiver alles zurückgestellt habe und neuen Sendersuchlauf gemacht habe kommt immer wenn ich Sod Aufrufe die Meldung:

       

      Fehlende Informationen. Machen sie eine epg Aktualisierung......

       

      kann wer helfen?..