15 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 09:38 von Christina S. RSS

    Sky Rücksendung - Externe Festplatte fehlt angeblich

    schidi

      Hallo zusammen,

       

      Leider wieder ein neues Problem: Zum 31.07.2017 endete mein Sky Vertrag. Kurz darauf hab ich einen Receiver mit eingebauter Festplatte, einen Receiver mit externer Festplatte sowie die zwei Smartcards zurückgesendet.

      Am 12.08.2017 erhielt ich per eMail eine Bestätigung von Sky, dass die Rücksendung eingegangen sei und diese nun für mich abgeschlossen ist.

      Heute, am 30.08.2017 erhielt ich wiederum eine eMail von Sky, dass noch eine externe Festplatte abgängig sei, welche aber definitiv der Rücksendung beigelegen hat.

      Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass ich wohl Pech habe, da ich das nicht beweisen kann und die Festplatte zahlen soll. Das seh ich aber ganz und gar nicht ein, da womöglich eher ein Fehler bei der Rückabwicklung stattgefunden hat.

      Ich bitte daher um Klärung des Ganzen.

       

      Gruß Christian