2 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 13:28 von 1stbasemaik RSS

    Cinema statt Film im Onlineangebot möglich?

    broni

      Hallo,

       

      im Onlinevorteil erhalte ich das Angebot mein derzeitiges Abo (W+F+B+S+HD) mit (W+C+B+S+HD) ohne AG für 12 Monate zu verlängern.

       

      Ich würde aber gerne das Film-Paket behalten (wegen Sky-Atlantic), ebenso wie meine Zweitkarte und gern auch für 24 Monate (günstiger?) verlängern.


      Kann hier kurzfristig jemand weiterhelfen?

       

        • Re: Cinema statt Film im Onlineangebot möglich?
          lirawen

          Hi, dann musst du wohl oder übel in den saueren Apfel beissen und Entertainment statt Welt nehmen, sonst ist der Sky Atlantic nicht mehr dabei. Ausserdem hast dann noch die Sky Box Sets.. und jaaa wenn man sie auch nicht nutzt.. hat Vorteile.. Du bist dein eigener Chef wann und wo du es gucken willst.. ob nun linear oder auf Abruf

          • Re: Cinema statt Film im Onlineangebot möglich?
            1stbasemaik

            Frag bei Sky nach. Hab ich vorhin (über Chat) gemacht und wegen Atlantic ein ähnliches Angebot mit Film, statt Cinema (für 36,99 glaube ich) erhalten. Allerdings mit AG, soweit ich weiß. Da das Angebot aber dennoch nicht meinen Vorstellungen entsprach, hab ich abgelehnt, deshalb hab ich es mir nicht haargenau gemerkt