24 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 17:28 von offox74 RSS

Sky meldet sich nicht

labi

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft in den nächsten Tagen aus. Bislang hat sich noch niemand von Sky bei mir gemeldet. EIn Angebot per Post habe ich erhalten, dieses will ich aber nicht annehmen. Bei den letzen Vertragsverlängerungen wurde ich jedesmal von SKY Mitarbeitern angerufen. Wurde dieser Service eingestellt? Braucht SKy keine Kunden mehr?

Beste Grüße

• Re: Sky meldet sich nicht
          hansk.

Rufe doch selbst an

herbi100
            Braucht SKy keine Kunden mehr?

Doch, darum haben sie Dir ja ein Angebot gemacht,

wenn Du es nicht annehmen willst, ok.

herbst

labi schrieb:

EIn Angebot per Post habe ich erhalten, dieses will ich aber nicht annehmen.

Wegen der Paketkonstellation?

Madlen R.

Hallo labi,
                hier in der Community unterbreiten wir keine speziellen Angebote. Hier geht es um die öffentliche Kommunikation und natürlich auch Diskussion ;) Das Thema Vertragsdaten ist sehr speziell und jedes Mal auch individuell. Daher lässt sich hier an meiner Stelle nur sagen, dass du gerne in deinem Kundencenter nachschauen kannst, was dort für dich hinterlegt ist oder eben auch selbst auf unsere Hotline zurückzugreifen kannst! Ich hoffe in jedem Fall, dass etwas Passendes für dich dabei ist!
                Liebe Grüße, Madlen

labi

Hallo Madlen,

danke für deine Antwort. Es war nicht meine Intention ein Angebot in dem Chatforum hier von euch zu erhalten. Mir ging es darum zu wissen ob ich der einzige bin, der nicht angrufen wurden ist zwecks Vetragsverlängerung. Da es doch gravierende Änderungen und den Lizenvergaben gab, würde ich als langjähriger SKY Kunde gerne jemandem über Möglichkeiten sprechen, die ich jetzt habe.

Beste Grüße

Madlen R.

Gerne kannst du dich natürlich hier mit anderen Usern über die Thematik austauschen - dafür ist unser Forum ja da ;)
                        Ich wünsche dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag!
                        Liebe Grüße, Madlen

herbst

Der Einzige bist du nicht, der keinen Anruf erhalten hat.

Ruf mal an: Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf Da bekommst du Auskunft über deine Angebote zur Verlängerung.

Was meist du mit "über Möglichkeiten sprechen"?

labi

Hi Herbst,

danke. Wie gesagt ich hatt bislang alles aus einer Hand von Sky. Da sich ja einiges geändert hat würde ich gerne von SKY wie sie das kompensieren wollen, dass so viele Spiele nicht mehr geschaut werden können.

Ich könnte natürlich bei der Hotline anrufen, nur warte ich ungerne in der Hotline um mich dann von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weiterzuleiten. Gerne hätte ich einen Anruf von einem Mitarbeiter erhalten, mit dem ich dann darüber sprechen kann.

hajoeba

Hallo Iabi, tja, Deine Frage ist berechtigt.

Ich habe soeben bei Sky angerufen und um eine Regelung gebeten. Mein Vertrag läuft heute aus, die Kartons zum Verpacken der Geräte liegen hier. Außer einem Anruf vor 3 Wochen, der zwar freundlich war, aber nix brachte, hat es Sky nicht nötig, auf den Kunden zuzugehen.

Während erheblicher Veränderungen zum Nachteil des Kunden wurde der Vertrag gekündigt:

- Umwandlung Sky welt in sky starter und sky entertainment (= Wegfall Serien)

- Erhöhung des Monatsbeitrages, juristische Grauzone der AGBs, (5% Klausel) (=Nachteil vor allem für Kunden des Gesamtpaketes).

- Wegfall von Fussballspielen (=kein Komplettpaket Fussball mehr)

Angebot Sky starter wie bisher fürs Komplettpaket 36,99; 39,99 für Sky Entertainment, sonst kein Entgegenkommen.

Sorry.

Hiermit kann man den Kunden nicht halten.

Morgen gehen die Pakete in die Post und Sky hat einen Kunden weniger!

:-)