9 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 12:14 von klausi67 RSS

Sky Aktivierungsgebühr

ma1k

Guten Tag,

ich habe von Sky per Brief ein Angebot erhalten und darin steht

Wenn Sie sich jetzt dazu entscheiden, schenken wir ihnen für kurze Zeit die einmalige Aktivierungsgebühr in höhe von 24,99 Euro.

Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und das Angebot angenommen. Nun habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten und mir wurden 24,99€ Aktivierungsgebühr berechnet.

Was soll sowas? kann mir jemand helfen? Sonst werde ich den Vertrag widerrufen. Bis nächste Woche habe ich noch Zeit..fühle mich verschauktelt!

LG

• Re: Sky Aktivierungsgebühr
          lilienfan

Ich fühle mich ebenfalls "verschaukelt". Widerruf ist ist raus,telefonische Bestätigung "ohne AG geht nicht", also Kündigung zum 31.8. wieder in Kraft. "Saftladen Sky" ??

offox74

Passiert leider bei sehr vielen. Wenn du das Schreiben noch hast, kannst du einen Screenshot an einen Moderator hier schicken. Ein solcher wird sich sicherlich bald hier im Thread melden. Dieser kann dann auch eine Gutschrift im Kundenkonto eintragen.

ma1k

Ich habe das schreiben nach telefonischer vertragsverlängerung geschreddert. Da ich davhte es sei alles geklärt.

Ich werde sonst definitiv widerrufen und mir einen anderen Bundesliga/CL anbieter suchen.

offox74

ma1k schrieb:

Ich habe das schreiben nach telefonischer vertragsverlängerung geschreddert. Da ich davhte es sei alles geklärt.

Das ist natürlich nicht so gut. Ggf. ist das Angebot aber auch noch in deinen Kundendaten hinterlegt.

ma1k schrieb:

Ich werde sonst definitiv widerrufen und mir einen anderen Bundesliga/CL anbieter suchen.

Für die Bundesliga bliebe dann nur Eurosport 2 extra HD, allerdings nur für insgesamt 46 Spiele, soweit mir bekannt. Der Rest läuft ja weiterhin bei Sky.

Und die CL läuft bis nächstes Jahr auch komplett bei Sky. Erst ab nächstem Jahr kommt für sehr viele Einzelspiele DAZN zum tragen.

Dorina N.

Hallo ma1k,

es tut mir leid, dass hierbei Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne prüfe ich, was hier schiefgelaufen ist. Sendest Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht?

Viele Grüße, Dorina