9 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 10:57 von Dorina N. RSS

Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr wird trotz Zusage berechnet

rapido

Hallo,

ich habe einen Brief von Sky bekommen mit dem Hinweis, dass für mich unter dem angegebenen Link ein Angebot für eine Vertragsverlängerung hinterlegt ist, das ganze mit explizitem Hinweis, dass die Aktivierungsgebühr 0€ statt 24,99€ beträgt.

Nachdem ich das durchführen wollte kam ein Hinweis, dass es technische Probleme gibt und ich mich doch an die angegebene Telefonnummer werden soll.

Die Dame an der Hotline meinte, dass Problem wäre bekannt und sie kann das für mich abschließen. Ich habe hier nachgefragt, ob auch ganz sicher keine Aktivierungsgebühr anfällt, was mir bestätigt wurde und auf jeden Fall auch so schriftlich dann bestätigt wird.

Jetzt habe ich die Bestätigung per Mail erhalten mit 24,99€ Aktivierungsgebühr. Ich fühle mich ehrlich gesagt verschaukelt und habe das Gefühl, man wird absichtlich an die Hotline verwiesen und der Callcenter-Agent erzählt irgendwas um seinen Abschluss zu erzielen.

Vielleicht kann mir hier ein Mod weiterhelfen? Ansonsten werde ich das ganze widerrufen.

Viele Grüße