2 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2015 12:32 von selle RSS

Sky-Entertainment und Sky Box-Sets

selle

Hallo an alle,

leider kommt man momentan schlecht bei Sky durch, wenn man versucht anzurufen. Deswegen wende ich mich so an euch.

Meine Frage bezieht sich ebenso auf Sky Entertainment. Wir haben ein Sky-Abo von Welt, Sport, Film, Buli und HD.. Im neuen Sky-Entertainment-Paket steht drinnen, dass in diesem Paket Atlantic und Atlantic1 enthalten ist. Auf diese können wir zugreifen, und auf alle anderen Sendern auch. Nur nicht auf die Sky Box-Sets. Daher meine fragen, ob wir das Enterainment-Paket dazu buchen müssen, um auf das Box-Set zugreifen zu können.

Vielen Dank im vorraus!

• Re: Sky-Entertainment und Sky Box-Sets
          sonic28

Hallo selle,

du schreibst folgendes:

Wir haben ein Sky-Abo von Welt, Sport, Film, Buli und HD.. Im neuen Sky-Entertainment-Paket steht drinnen, dass in diesem Paket Atlantic und Atlantic1 enthalten ist. Auf diese können wir zugreifen, und auf alle anderen Sendern auch.

Wenn du nichts machst, dann bleiben dir alle Sender und Services, die du bis jetzt hattest, erhalten. Also auch "Sky Atlantic" bzw. "Sky Atlantic HD". Kann sein, dass man allen Kunden, die bis jetzt auch "Sky Atlantic" bzw. "Sky Atlantic HD" hatten, automatisch "Sky Atlantic+1 HD" dazu freigeschaltet hat.

Du schreibst noch folgendes:

Daher meine fragen, ob wir das Enterainment-Paket dazu buchen müssen, um auf das Box-Set zugreifen zu können.

Wenn du auf dem Sky+ Receiver bei "Sky On Demand" auch auf "Sky Box Sets" unbegrenzt zugreifen willst, dann musst du das neue "Sky Entertainment"-Paket dazu buchen. Einige Serien auf "Sky Go" lassen sich nur sehen, wenn man "Sky Box Sets" hat.

Gruß, Sonic28