20 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2017 00:21 von peter65 RSS

    Neuer Receiver -nur SPDIF Audioeingang ...Viele Sender ohne Ton

    edmario

      Liebes Forum !!


      Ich bin seit es Sky gibt ( vormals Premiere ) Kunde und bin so sauer, dass das Kundenservice überhaupt nicht funktioniert. Seit etwa 2 Wochen habe ich neben dem alten Angebot, welches ausläuft ein Neues angenommen.

      Nach der Installation ging schon mal ORF1 und ORF2 nicht, obwohl auch da eine Freischaltung im Vertrag steht, ein Großteil der Sender, so an die 50% haben keinen Ton, obwohl ich mich da recht gut auskenne, habe die Voreinstellungen

      von Stereo auf Dolby gestellt, weil an eine anlage angeschlossen. Ich vermisse neben dem Audio-eingang SPDIF einen koaxialen oder optischen ...den gibt es nicht.

      Auf Anfrage beim Kundenservice habe ich statt einer Antwort eine Werbung für neue Produkte bekommen, sehr nett auch der Hinweis "no reply" ...also nicht antworten ...?????