1 Antwort Neueste Antwort am 30.08.2017 08:23 von Jano T. RSS

    Sky Ticket - keine Aktivierungsmail

    lekaty

      Liebe Sky-Leute,

       

      ich hab das jetzt schon sehr häufig gelesen, aber  nichts aktuelles dazu gefunden also schreib ich mal hier.

      Ich hab mir gestern das Sky Ticket geholt, also wollte es zumindest.

      Soweit ich das beurteilen kann ist alles gut gelaufen und der Euro wurde auch direkt abgebucht.

      Nur eine Aktivierungsmail hab ich nicht erhalten. Wenn ich auf "neu verschicken" gegangen bin, wurde mir gesagt, dass meine E-Mail Adresse dem System nicht bekannt sei. Meine Kundennummer konnte ich auch nicht heraus finden. Die Daten kannte das Ganze auch nicht.

      Was kann ich denn jetzt machen?
      Hab auch schon häufiger gehört, dass der Kundendienst da auch nicht helfen kann.

       

      Liebe Grüße