2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 11:48 von succubus85 RSS

    Aufnahmen brechen ab

    succubus85

      Hallo,

       

      seit ungefähr 2 Wochen brechen bei unserem Receiver die Aufnahmen ab. Dabei ist egal, von welchem Sender aufgenommen wird. Manchmal startet sie auch erst gar nicht. Bei einer Serienaufnahme war es bspw. in den letzten Tagen so, dass die Aufnahme beim Anschauen abgebrochen wurde.

       

      Woran kann es liegen?

        • Re: Aufnahmen brechen ab
          Rebecca N.

          Hallo succubus85,
          hast du den Receiver schon mal für mindestens 10 Sekunden vom Strom genommen? Falls nicht, versuche das doch mal. Sollten die Aufnahmen dann immer noch abbrechen, kannst du dich gerne nochmal melden
          Gruß, Rebecca

            • Re: Aufnahmen brechen ab
              succubus85

              Hallo,

               

              nachdem ich den Thread hier geöffnet hatte -Vorführeffekt- haben die Aufnahmen wieder funktioniert. Super dacht ich, der Effekt war aber schnell vorbei. Jetzt wieder das gleiche Problem. Auch die Trennung vom Netz hat mir leider nicht geholfen.