3 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 11:01 von Oliver B. RSS

    Sky pro kabel

    aslanyilmaz

      Der Reviewer lässt sich manchmal nicht einschalten. Meistens wenn er längere Zeit aus war. Dann muss man ihn vom Strom trenn und dann geht er erst wieder. Das nervt. Und er macht keine Software Aktualisierung weil er den Aktualisierungs Service nicht findet. Was ist da los?

        • Re: Sky pro kabel
          herbi100
          Und er macht keine Software Aktualisierung weil er den Aktualisierungs Service nicht findet. Was ist da los?

          Dieses Info ist normal, dass kommt, wenn es keine Update gibt, gibt es aber welche,

          werden sie auch geladen, ist nur ein Fehler in der Anzeige.

           

          Wenn der Receiver eine externe Festplatte hat, versuch mal, ob der Receiver ohne Festplatte auch Probleme macht.

          • Re: Sky pro kabel
            Oliver B.

            Hi aslanyilmaz,
            bitte entschuldige die späte Antwort. Wie herbi100 und herbst schon richtig gesagt haben, zeigt der Receiver die Fehlermeldung, wenn es kein Update gibt. Das ist zugegeben verwirrend, aber bedeutet einfach nur, dass dein Gerät auf dem neuesten Stand ist. Sobald es ein Update gibt, wird der Receiver das automatisch herunterladen und installieren.
            Siehst du den Startbildschirm oder bleibt der Bildschirm schwarz? Wann genau tritt der Fehler auf und bekommst du eine Hinweisnummer oder Fehlermeldung? Hast du probiert, die Festplatte abzustecken und danach einen Reset des Receivers durchzuführen?
            Beste Grüße, Oliver