32 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 11:50 von jimgordon RSS

    Vertragsverlängerung

    futzberg19

      Hallo, ich lese immer wieder des öfteren das Online eine Rückholangebot abschlossen wurde.

      Nur steht meinen Online Angebot immer nur Entertainment für 5 Euro drinnen und die Zweitkarte die ich schon längst habe.

       

      Mein Vertrag läuft jetzt mit 31.8 aus und wie gesagt habe ich Online nichts bekommen, ich wurde zwar Angerufen und bat um eine Bedenkzeit von 1 bis 2 Tage, wo mir auch gesagt wurde das Sie sich in zwei Tagen wieder melden.

       

      Kann es sein das Sky mich aus dem Programm genommen haben? Und warum bekomm ich Online eigentlich kein Angebot?

       

      LG Rene

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbi100

          Einfach mal selbst die Hotline anrufen und nach Angeboten fragen, wenn Du Interesse hast.

            • Re: Vertragsverlängerung
              futzberg19

              Ja soll ich einfach die Nummer zurückrufen die mich angerufen hat? Weil die hab ich leider nicht mehr, liegt doch schon weiter zurück. Gibt es eine andere für Bestandkunden? (kostenpflichtig) Ach ja habe diesbezüglich auch schon bei der Hotline angerufen und die wusste davon nichts und hat mir wieder ein anderes Angebot gemacht. Ich würde mich hier nicht melden wenn ich nicht diese Idee schon hatte.

               

              Bei meiner Frage ging es eingentlich nicht um die Interesse sondern ob es sein kann das man aus dem Program genommen wurde (verschiedene Angebote) und ob es noch jemanden gibt der nie Online angebote von Sky bekommt.

               

              Lg

                • Re: Vertragsverlängerung
                  rattelsnake

                  Ne ruf mal lieber die ganz normale Hotline an.

                   

                  Wenn ich mich nicht irre ist das 01806110000

                  ohne Gewähr^^

                    • Re: Vertragsverlängerung
                      futzberg19

                      Danke.

                        • Re: Vertragsverlängerung
                          pell1983

                          1.JPG

                          2.JPG

                           

                          Hallo,

                           

                          zu den Rückholangeboten habe ich auch mal eine Frage:

                           

                          Ich habe folgendes Angebot per Email bekommen, also ohne Aktivierungsgebühr und Sky komplett inkl. Zweitkarte. Leider konnte man mir bei der Hotline dieses Angebot nicht machen und konnten meine Fragen nicht beantworten… Daher setze ich hier auf die Mods.

                           

                           

                           

                          Hier meine Fragen:

                           

                          1. Ist bei dem Angebot die Zweitkarte inkl. Bundesliga? Sind Boxsets dabei? Ist atlantic dabei? Kurz und knapp, ist alles wier jetzt oder fehlt mir irgendetwas in Zukunft?
                          2. Der Receiver meiner Zweitkarte streikt, hängt sich immer wieder auf, bekomme ich einen neuen? Muss ich dafür zahlen?

                             

                          Wenn das Angebot so ist wie es hier den Anschein hat würde ich sofort verlängern, aber leider bekomme ich keine verlässlichen Infos.

                           

                           

                            • Re: Vertragsverlängerung
                              futzberg19

                              Gut zu sehen das es auch andere gibt die per Email ein Rückholangebot bekommen. Ich leider nicht.

                                • Re: Vertragsverlängerung
                                  pell1983

                                  Krass ist nur, dass die bei der Hotline da nichts machen oder sagen können.

                                    • Re: Vertragsverlängerung
                                      futzberg19

                                      Mir kommt vor das gewisse Angebote von anderen Abteilungen verschickt werden und die sehen das dann nicht.

                                        • Re: Vertragsverlängerung
                                          herbi100

                                          Das eine eben Online

                                          evtl. ohne Aktivierungsgebühr

                                          das andere eben Hotline

                                          evtl. etwas teurer.

                                           

                                          Und manche Kunden bekommen gar keine Angebote, ist halt das Risiko, wenn man kündigt.

                                          Hast Du die Hotline schon mal angerufen??

                                        • Re: Vertragsverlängerung
                                          herbi100
                                          Ist bei dem Angebot die Zweitkarte inkl. Bundesliga?

                                          Ist ja eine begünstigte Zweitkarte für 14,- Euro,

                                          daher ist da das selbe drauf, wie auf der Erstkarte.

                                          Sind Boxsets dabei?

                                          Ja

                                          Ist atlantic dabei?

                                          Ja

                                          Der Receiver meiner Zweitkarte streikt, hängt sich immer wieder auf, bekomme ich einen neuen?

                                          Da wird natürlich erstmal ein wenig getestet, nicht, das es an der Festplatte liegt (bei einer externen)

                                          Man muss halt eine Fehlersuche machen, soweit möglich.

                                           

                                          Wichtig, auch für Dich, wenn Du Deinen Vertrag auslaufen lässt, ist die Zweitkarte für 14,- Euro weg.

                                            • Re: Vertragsverlängerung
                                              pell1983

                                              Hi, vielen Dank für die Info.

                                               

                                              der Receiver hat eine interne Festplatte.

                                               

                                              Das ware ja alles super wenn du recht hast.

                                               

                                              Also Sky komplett, fehlt nichts, für weniger als zuvor? Sorry aber ich bin skeptisch.

                                               

                                              Ja, hatte die Hotline angerufen, 56€ plus Aktivierungsgebühr war das beste was die machen können...

                                               

                                              Am Liebsten wäre mir wenn mich sky einfach mal anruft und das nochmal bestätigt und mich telefonisch verlängern last, da mag ich den persönlichen Kontakt als irgendetwas anzuklicken und dann "im Sack zu sein" wie Sky das ausdrückt.... sind ja leider nicht Amazon...

                                                • Re: Vertragsverlängerung
                                                  herbi100

                                                  Wie geschrieben, wenn Du nicht rechtzeitig ein Angebot annimmst, ist die Zweitkarte zu diesem Preis verloren.

                                                   

                                                  Mach ein Foto von dem Angebot,

                                                  Du bekommst das ganze ja dann noch schriftlich.

                                                   

                                                  Sollte etwas nicht passen, hier wieder melden,

                                                  kann es wider erwarten nicht zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden,

                                                   

                                                  Kannst Du immer noch widerrufen.

                                                  Ein Restrisiko ist immer, am Telefon, Online usw.

                                • Re: Vertragsverlängerung
                                  futzberg19

                                  So nachdem ich heute schon zweimal mit der Kostenpflichtigen Hotline telefoniert habe bin ich nun schon ziemlich genervt.

                                  Beim ersten mal wurde mir ein super Angebot gemacht was ich auch verlängert habe. Danach stellte ich fest das mein neuer Vertrag nicht mit dem Telefonat übereinstimmt.

                                  Ok ich dachte macht nix rufst halt nochmal an. Ich erklärte denn netten Mitarbeiter das bei meiner Verlängerung ein Fehler passiert ist und er diesen bitte korrigieren möge.

                                  Er sichererte mir zu dies zu machen. So nun habe ich die Email erhalten das mein Vertrag bearbeitet wurde und siehe da es ist noch schlimmer geworden.

                                  Nun habe ich einen falschen Vertrag für 3 Jahre. Das kann doch nicht sein.

                                  Wie gesagt bin gerade ziemlich genervt das eine Verlängerung so kompliziert sein kann, musste das jetzt loswerden.

                                  • Re: Vertragsverlängerung
                                    futzberg19

                                    Ich hoffe halt das sich hier einer Meldet.