57 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2017 13:17 von Andreas R. RSS

    Tester gesucht: Bild- und Tonprobleme Sky+ Pro

    René W.

      Hallo zusammen,

       

      um die im Thread „Bekannte Fehlerbilder Sky+ Pro“ (https://community.sky.de/thread/41822?sr=stream) genannten Fehlerbilder zu beheben bzw. sichtbar zu verbessern, soll es in naher Zukunft ein Update für den Sky + Pro geben. Der konkrete Termin für das Update steht noch nicht fest.

       

      Wir möchten die Wirksamkeit und Passgenauigkeit der angebotenen Lösung(en) gerne im Vorfeld mit Eurer Unterstützung testen. Hierzu soll ein Test in der Kalenderwoche 36 starten.

       

      Wichtig: Bitte beachtet, dass mit den Fehlerbildern nicht die Tonaussetzer bzw. Bildprobleme während der Sportübertragungen der vergangenen beiden Wochenenden gemeint sind.

       

      Die Teilnahme am Test ist natürlich freiwillig - Ihr müsst, um teilnehmen zu können, lediglich eine der beiden bzw. beide der nachfolgenden Bedingungen erfüllen und natürlich auch bereit sein Feedback im Rahmen des Tests zu geben:

       

      • Kein Bild nach Einschalten der Box aus dem Standby (HDMI blackscreen)

      und/oder

      • Tonaussetzer

       

      Solltet Ihr Interesse haben und die „Teilnahmebedingungen“ erfüllen, meldet Euch bitte per Direktnachricht bei uns. Neben Eurem User-Namen benötigen die Technik-Kollegen zusätzlich Eure Smartcard-Nummer.

      Alle Test-Teilnehmer erhalten von uns vor dem Start eine Rückmeldung sowie weitere Details zur Durchführung des Tests.

       

      Nun hoffe ich auf Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen und sage im Vorfeld bereits „Danke“ für Eure Teilnahme.

       

      Viele Grüße


      Rene


      Update 9.September 2017: Wie ihr ja schon mitbekommen habt, hat sich alles ein wenig verzögert. Kommende Woche gibt es näheres dazu. Vielen Dank für Eure Geduld.


      Update 11. September 2017: Wir haben die Tester nun in eine separate Gruppe eingeladen. Nehmt diese Einladung bitte an. Weitere Informationen werden dann dort mitgeteilt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 57 Antworten