1 Antwort Neueste Antwort am 29.08.2017 15:46 von Mayk B. RSS

Eine Kette von Wahnsinn...würde ich gerne mal abschliessen

sevendirector

Hi,

nach einer wirklich langen Kette von Fehlern auf Sky-Seite habe ich mit dem heutigen Tag echt die Schnauze voll davon, dass ich ständig die Hotline anrufen muss, obwohl die Fehler nie von meiner Seite ausgegangen sind und einfach immer neuer Mist verzapft wird. Bisher habe ich es mit Humor genommen, jetzt werde ich langsam echt ärgerlich und will einfach nur noch meine Ruhe und Sky gucken. Die Historie zum Verständnis: (Wichtig - wenn ich mit jemandem bei der Hotline gesprochen habe, war es immer mega freundlich und hilfreich!)

- Vertragsverlängerung telefonisch besprochen

- 14 Tage keine Rückmeldung

- Erster Anruf Hotline: Oh, wir haben sie vergessen. Schief gelaufen. Sorry.

- Neuer Anlauf- alles neu angelegt, alles bestätigt

- Receiver gewschickt - falscher Receiver (Sat statt Kabel)

- Anruf Hotline - neuer Receiver wird geschickt, man hatte den Fehler schon bemerkt, kann aber erst einen korrekten schicken, wenn der andere wieder zurückgeschickt wurde.

- Neuer Receiver per Post angekommen.

- Receiver okay, falsche Karte (Vodafone statt Tele Columbis)

- Anruf Hotline. Falsche Karte muss zurückgeschickt werden, neue Karte wird zugeschickt.

- Neue Karte angekommen, frei geschaltet. Prima

- Festgestellt, dass neuer Receiver keine Festplatte hat.

- Anruf Hotline. ICH hätte FP aus altem Receiver ausbauen müssen. Kann erst geschickt werden, wenn anderer Receiver wieder zurück ist (sollte längst da sein)

- Mail bekommen, dass man Hardware bekommen hat und nicht weiss, warum. Na ja, euer falscher Receiver...HALLOOOOOO redet doch miteinander!

- Anruf Hotline. Über Wartezeiten reden wir lieber nicht. Netter Mensch dran, will gucken. Und schwupps, Hotline tot.

Ich habe keine Lust mehr. Ich habe jetzt alles zurückgeschickt, will nur noch meine Festplatte haben und dann bitte 23 Monate lang nicht mehr bei Sky anrufen müssen. Ihr seid alle nett, aber die Kompetenz zweifel ich langsam echt an. Vielleicht alles ein wenig viel zur Zeit für Sky. Aber mal ehrlich - irgendwann ist meine Geduld zu Ende.

JETZT. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

1. Ich hätte gerne jemandem erklärt, was für Hardware ihr bekommen habt. Euer falsch an mich geschickt.

2. Ich würde gerne keine Befürchtungen haben, dass ich mich jetzt noch erklären muss, wenn mein alter Receiver kommt und zwei Briefe mit jeweils einer Smartcard (1. alt / 2. falsch)

3. Ich würde gerne die Festplatte geschickt bekommen, um mein Entertain-Paket auch nutzen zu können.

Danke.