7 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2015 14:36 von Didi Duster RSS

    über 100 min in der warteschlange in 2 tagen

    ellobo

      sky,. was ist das für ein kundenservice wenn man in der warteschlange langsam am telefon vergammelt???

      die härte dann noch.. nach 30 min wird man aus der leitung gekickt!

        • Re: über 100 min in der warteschlange in 2 tagen
          icerebell

          Was , über 100 Min , das ist hart .

          Ich kann dir nur mal den Tipp geben , evt wenn Facebook hat , bei den Sky Facebook Seiten , eine Privatnachricht zu senden , bez hier ein Mod direkt anzuschreiben .

          • Re: über 100 min in der warteschlange in 2 tagen

            Hallo ellobo,

             

            entschuldige, dass Dir in unserer Hotline nicht geholfen wurde. Aufgrund der neuen Sky Struktur haben wir derzeit viele Anfragen zu bearbeiten, was es schwieriger macht, zu einem Kundenberater durchzukommen. Gerne helfe ich Dir weiter. Was kann ich für Dich tun?

             

            Viele Grüße,

            Fabi

              • Re: über 100 min in der warteschlange in 2 tagen
                ellobo

                danke.,

                angeblich sollen wir mehrere verträge haben und serien die wir vorher auf sky go sehen,( zb. games of thron, true blood ) konnten sind nun angeblich nicht in unserem vollabo enthalten. also alles was in der sky box sets enthalten ist. mittlerweile konnte ich herausfinden das dem nicht so ist und es sich hierbei wohl zum teil um technische probleme handeln soll.

                 

                gerne kann ich dir unsere vertrags und kunden nr. zukommen lassen.

                 

                grüße..

              • Re: über 100 min in der warteschlange in 2 tagen
                Didi Duster

                Ich hoffe, du hast es dir während der Wartezeit wenigstens gemütlich gemacht. Es gibt schon Warteschleifen-Profis, geschult durch die Sky Hotline. Es ist hilfreich, wenn man sich vor dem Anruf kalte oder warme Getränke seiner Wahl bereit stellt. Außerdem kann ein kleiner Snack in Reichweite nicht schaden, falls man ansonsten die Essenszeit verpassen sollte. Ganz wichtig: gehe vor dem Anruf noch einmal zur Toilette. Du könntest sonst mit dem Handy auf Klo von der Hotline erwischt werden.

                Einige Zeitungen oder Zeitschriften könnten auch die Wartezeit angenehmer gestalten. Am komfortabelsten wäre es natürlich, wenn du während der Wartezeit nicht allein zuhause bist. Ein liebevoller Partner, der dir diese Zeit versüßen könnte, indem er dir hilfreich zur Hand geht oder sonstige Wünsche erfüllt, wäre natürlich das Non plus Ultra!

                So macht ein Anruf bei Sky sogar Spaß und gute Laune ist garantiert.