6 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 15:45 von Oliver B. RSS

    Servicepauschale für CI Modul

    thomas1311

      Guten Morgen,

       

      ich habe Mitte August für mein Abo eine Zweitkarte incl. Bundesliga und CI Modul für 24,99 bestellt.

      Wir wollten diese Variante haben, da wir die Zweitkarte im Wohnwagen betreiben.

      Die Karte und das CI Modul funktionieren soweit auch.

       

      Nur wurde für das CI Modul eine "Einmalige Servicepauschale"  von 99 Euro erhoben.

      Wieso kostet der Sky Pro+ Receiver mit Zweitkarte nichts und das kleine CI Modul kostet 99 Euro??

       

      Da kann doch irgendwas nicht stimmen...

      Kann mir das jemand erklären.

       

      Grüße

      Thomas

        • Re: Servicepauschale für CI Modul
          herbi100
          Da kann doch irgendwas nicht stimmen...

          Den Receiver gibt es ab und zu ohne Servicepauschale,

          gerade wenn man noch kein Gerät hat oder eins zum Zweitgerät braucht.

           

          Für das Modul fällt fast immer eine Servicepauschale an, da gibt es selten Angebote.

          Wieso kostet der Sky Pro+ Receiver mit Zweitkarte nichts und das kleine CI Modul kostet 99 Euro??

           

          Das Modul ist übrigens ebenso wie der Receiver kostenlos zur Leihe.

          Nur die "Garantie (Servicepauschale) kostet etwas.

          Wo was verlangt wird, rechnet hat Sky aus.

          • Re: Servicepauschale für CI Modul
            onzlaught

            Wurde bei der Bestellung diese Pauschale erwähnt?

            Der Wortlaut der Bestellung bestimmt in Deinem Falle ob die Pauschale zurecht erhoben wurde.

             

             

            Ansonsten genrell:

             

            Doch,

            das ist alles korrekt.

             

            Weil die Fa. Sky das so möchte.

            • Re: Servicepauschale für CI Modul
              Oliver B.

              Hallo thomas1311,
              tut mir leid, dass du hier schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich verstehe deinen Ärger, vor allem wenn dir am Telefon die Geräte- und Servicepauschale verschwiegen wurde. Leider ist es nicht möglich, etwas am Preis zu verändern. Darüber, wie sich die jeweiligen Pauschalpreise zusammensetzen, habe ich keine Informationen - ich bitte um dein Verständnis. Ich hoffe du kannst dein Sky-Paket dennoch genießen! Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du natürlich gerne jederzeit Bescheid sagen :)
              Schönen Nachmittag, Oliver