2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 16:24 von svenska1965 RSS

    Es konnte Kein Kontakt mit dem Aktualisierung-Service hergestellt werden.

    svenska1965

      Hallo zusammen,

       

      obige Meldung bekomme ich, wenn ich ein Softwareupdate mit meinem Sky-Receiver versuche.

       

      Ich habe neuen Sky+ Pro Receiver.

      Hersteller: HUMAX

      Gerätebezeichnung: ESd-160s

      Softwareversion: 6-1-150.39.3(PL)_R17.1.3_B1.1_R10561_121

       

      Ich konnte bisher kein einziges Update vornehmen. Die EPG-Aktualsierung klappt dagegen ohne Probleme jede Nacht. Der Receiver ist über LAN mit dem Internet verbunden, auch keine Probleme. Wobei die Software über den Satelliten eingespielt wird?

       

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten