1 Antwort Neueste Antwort am 28.08.2017 16:41 von Mayk B. RSS

Keine Auftragsbestätigung nach telefonischer Vertragsverlängerung

sw-78

Ich habe meinen Vertrag zum 31.07.2017 gekündigt und den Sky-Receiver bereits Anfang August zurück geschickt. Nachdem sich der Sky-Kundenservice daraufhin mehrfach telefonisch bei mir gemeldet hatte, habe ich mich am 22.08.2017 dann doch dazu entschlossen mein Sky-Komplett-Abo zu verlängern. Der Sky-Mitarbeiter hat mir nach dem Abgleich sämtliche Daten am Telefon eine Auftragsbestätigung innerhalb von drei Stunden per Email zugesagt. Der Hardware-Versand sollte innherhalb von 3-4 Werktagen erfolgen. Nachdem ich auch am nächsten Tag (23.08.2017) keine Aufgtragsbestätigung von Sky per Email erhalten hatte, habe ich selbst beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter dort konnte in meinem Datenbestand allerdings erstaunlicherweise keine Vertragsverlängerung finden und wollte den Auftrag erneut anlegen, was von mir abgelehnt wurde. Zumal von den zuvor am 22.08.2017 telefonisch vereinbarten Freimonaten keine Rede mehr war. Bis heute habe ich von Sky weder eine Nachricht noch die bestellte Hardware erhalten. Tut sich da noch was?