2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 16:33 von mskindler89 RSS

Freischaltung nach Zahlungsverzug

mskindler89

Hallo,

Wollt mal nachfragen wann eine Smartcard/SkyGo nach Zahlungsverzug wieder freigeschalten wird? Klar kann man keine "forderung" stellen, aufgrund meines eigenen missgeschicks, trotzdem ist es nicht schön Wochenlang zu warten. Habe bereits vor 2 Wochen überwiesen. Letzte Woche Mon/Dienstag wurde es Bereits im System verbucht. Hatte dann nur eine Mahnung über 0€ im Service Berreich. Trotz mehrmaligen Kontakts zum Sky support ( welcher mir zugesichert hat das es bis Freitag wieder frei is ) hat sich noch nichts getan. Ich verstehe das es mein Fehler war, aber ich verstehe nicht wie man im 21 Jahrhundert so einen grotten schlechten Service anbietet. Wir leben in einem Digitalen Zeitalter in dem alles so gut wie Automatisch abläuft.  Das eine Freischaltung der SmartCard u.u. ein paar Tage dauern kann, mag ich vielleicht verstehen. Aber eine Freischaltung von SkyGo, welcher ein reiner Online Dienst ist, und mir trotz verbuchtem Zahlungseingangs weiterhin verweigert ist, ist eine absolute frechheit. Kündigung ist natürlich bereits letzte Woche raus.

Also zusammenfasung :

Zahlungsverzug - vor 2 Wochen gezahlt - bereits letzte Woche Montag alles korrekt verbucht - trotzdem weiterhin Sperre aufgrund von Zahlungsverzug.