21 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2017 22:58 von ziggy4711 RSS

    Störende kurze Bildschirmeinblendung.

    nawigado

      Auf meinem Fernsehbildschirm wird mit einer Dauer von ca. 3 Sekunden ein schwarzes Rechteck mit dem Text "Spielzeit 30 Minuten" oder "Spielzeit 60 Minuten" eingeblendet. Bei allen Kanälen taucht die störende Anzeige auf und mit einer Häufigkeit von 1-3 mal pro Stunde. Bei SKY habe ich mehrfach gemeldet und habe bis jetzt keine Erklärung und keine Abstellmaßnahme bekommen. Da es sich hier um eine eindeutige Fehlfunktion der Receiver-Software handelt, lege ich hohen Wert auf kompetente Hilfe. SKY hat bisher nur Blah-Blah gebracht.

       

      Nachdem ich mehrfach gemailt und angerufen, sowie den Reciever getauscht habe, ist die gemeldete störende Anzeige noch immer vorhanden. Ein wirkliches Interesse zur Abstellung meines Problems ist seitens SKY offenbar nicht vorhanden! Es wird weiterhin nur mit Blah-Blah reagiert.


      Letzendlich lag es an der TV-Software. Nach Update und Neueinstellung ist alles Okay! Danke für die Unterstützung und Sorry für die ungeschickt gewählten Worte, nawigado!

       

      Nachricht geändert durch Siegfried Fliegler