2 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2015 11:29 von schloßmauer RSS

    Fehlende Vertragsunterlagen nach Verlängerung

    lfc

      Hallo,

       

      habe hier schon mal etwas mitgelesen und scheinbar ist es besser wenn man hier die Mods um Hilfe fragt als direkt bei Sky anzurufen.

       

      Ich habe letzten Freitag, den 31.10. telefonisch meinen Vertrag verlängert.

       

      Ich erhielt sowohl am Telefon vom Sky-Mitarbeiter, als auch schriftlich in Form einer (vermutlich) automatisch gesendeten E-Mail des Sky-Kundencenters die Information, dass ich in ca. 1-2 Tagen meine genauen Vertragsdetails zu meiner Vertragsverlängerung erhalte.

      Das ist jetzt leider eine Woche her und ich habe noch immer nichts bekommen......telefonisch ist das Sky-Kundencenter nicht zu erreichen.

       

      Wenn ich mich Online auf Sky.de anmelde, scheint zwar zumindest die erste Abrechnung korrekt zu sein, dennoch möchte ich natürlich gerne meine Vertragsdetails in schriftlicher Form nachlesen und überprüfen können.

       

      Kann mir vielleicht einer der Moderatoren hier helfen und mir meine Vertragsdetails zukommen lassen?

       

       

      Gruß

      Manuel