12 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 15:51 von Benjamin M. RSS

Probleme mit Vertrag und Service

toshbyy

Hallo,

da der Sky "Service" mich leider seit Wochen im Stich lässt hoffe ich hier Hilfe zu erhalten.

Meinen am 31.07. auslaufenden Vertrag habe ich am letzten Tag ohne Zweitkarte verlängert, da ich auf die Online Variante umsteigen wollte.

Am 01.08. habe ich den Vertrag erhalten, der so viele Fehler enthalten hat, dass ich diesen am 01.08. Widerrufen habe. Zwar habe ich versucht jemand beim "Service" zu erreichen, aber selbst nach mehreren Versuchen und über 20 Minuten in der Warteschleife konnte ich niemanden sprechen.

Durch einen Rückruf wenige Tage später, der lediglich auf die schlechte Bewertung des Service zustande kam, konnten wir diesen Sachverhalt klären.

Leider wurde anschließend der falsche Betrag vom Konto abgebucht, so dass ich versucht habe dies zu klären. Einen zuständigen Mitarbeiter konnte ich aber mal wieder nicht erreicht.

Am 09.08. habe ich trotz allem die Online Variante der Zweitkarte bestellt, was ausnahmsweise funktio hat.

Am 24.08. habe ich unerwartet die Bestätigung des Widerrufs erhalten und die Zweitkarte wurde deaktiviert. Auf meine folgende Antwort und Rückfrage erhielt ich mal wieder keine Antwort. Nach mehreren Versuchen habe ich vor kurzem den "Service" erreicht, der mir mal wieder nur mitteilte "Man könne da nichts machen..."

Die Zweitkarte bleibt also unnützerweise deaktiviert.

Kann mir hier jemand helfen?