4 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2017 12:03 von onzlaught RSS

    Skygo via Tablett auf Beamer-geht das?

    skykunde81

      Hallo,habe gestern versucht Skygo auf dem Beamer zu sehen.Als Verbindung habe ich das Tablett (Medion) mit einem Hdmi-Kabel mit dem Beamer

      verbunden.

      Das Problem besteht darin das sobald ich mich bei Skygo eingeloggt habe und das Hdmi Kabel in die Buchse gesteckt habe die W-Lan Internetverbindung sofort automatisch getrennt wird.Wenn ich das Hdmi rausziehe geht nach einer kurzen Wartezeit die Internetverbindung

      automatisch wieder an und ich kann dann auf dem Tablett Sky ohne Probleme nutzen-Nur leider nicht auf dem Beamer.

      Youtube etc läuft komischerweise reibungslos auf dem Beamer.

       

      Da der Beamer nicht über irgendwelche Drahtlos-Verbindungsmöglichkeiten verfügt fallen diese Möglichkeiten leider auch weg.

       

      Wer kann mir einen Tip geben-vielen Dank