1 Antwort Neueste Antwort am 26.08.2017 21:42 von Ronald S. RSS

    keine Bestätigungsmail für persönliche Daten = keine SKY Pin

    zebeninho

      Hallo,

       

      Ich habe vor 10 Tagen ein neues Sky Abo abgeschlossen. Paket kam vor einer Woche. Leider ist die Verkabelung in meiner neuen Wohnung irreführend, also brauche ich ein anderes Gerät (Kabel statt Sat). Kundendienst angeschrieben ,inkl. dem Hinweis , dass keine Sky Pin vorhanden ist da keine Mail zur Bestätigung der persönlichen Daten kam. In der Antwort wurde auf die ausgebliebene Mail gar nicht eingegangen. Nochmal geschrieben und als Antwort ein Verweis auf die vielfältigen Social Media Kanäle erhalten. Jetzt bin ich hier...wie komme ich an einen Sky Pin? Es ist nichts im Spam Ordner und ich werde , auch wenn es nur 50Pfennig kostet, beim Kundenservice anrufen. Dieser Service sollte kostenlos sein!! Ich würde mich über eine zeitige Antwort hier freuen.