1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2015 22:45 von thomas1 RSS

    WAS SOLL DAŚ ?

    screen1956

      Sorry, aber ich habe die Schnauze langsam voll mit sky, ständig was anderes ,ständig funktioniert was nicht, vor kurzem aufgestockt auf große Festplatte für 400 Filme anytime  und jetzt dasssss mit sky on   demont. Aus 3000 Filmen meine gespeicherten zu finden, na viel Spaß . Was soll dass? Werden wir Kunden nicht mehr gefragt? Wir Menschen sind gewohnheitstiere und jede Veränderung tut erst mal weh, außer sie ist positiv und erleichtert mir mein Leben. Was hier im Moment geschieht macht mich nur wütend und bringt mir Stress in der Familie .

      TElefonische Hilfe???? Sind mal wieder überlastet wie immer. Mein nächster Schritt , mal sehen wie mein Anwalt dazu steht.

        • Re: WAS SOLL DAŚ ?
          thomas1

          Stress in der Familie da nach der Umstellung von Sky nicht alles rund läuft.

          Man kann hier über soviel Leute bzw. bestimmte, einfach nur schmunzeln, aber über dich kann man nur lachen.

          Gehe mal zum Anwalt, wahrscheinlich freut sich der Rest der Familie wenn es der Scheidungsanwalt ist.